Kathrin aus Lübeck sucht Matthias aus Hamburg

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Kathrin
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2006, 16:24

Kathrin aus Lübeck sucht Matthias aus Hamburg

Beitrag: # 573Beitrag Kathrin »

Ich suche Matthias aus Hamburg! Kennengelernt haben wir uns im Juli 2005 im Portugalurlaub! Rein zufällig wiedergetroffen am 17.12.05 in Lübeck bei der V.I.P-Party im Rider`s Cafe!!
Kathrin aus Lübeck


Gast

Beitrag: # 577Beitrag Gast »

Bei soviel glücklichen Zufällen muß es ja einfach noch einmal klappen, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich derer dreie.

Viel Erfolg!

:wink:
Antworten