Unbekanntes Lächeln Lanzarote 24.12. bis 31.12.05 Playa Park

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
ludizsch
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2006, 18:47

Unbekanntes Lächeln Lanzarote 24.12. bis 31.12.05 Playa Park

Beitrag: # 589Beitrag ludizsch »

Suche Dich,
du warst, wie ich, im Hotel(Bungalows) Playa Park in Puerto del Carmen. Wohntest mit deinen Eltern direkt am Pool.
Beim Abendessen hast du mir eines das schönste Lächeln gezeigt was ich je gesehen hab und seitdem kann ich dich nicht vergessen. Du hattest an dem Abend ein Jeansrock und rotes Top an. Wir saßen auch einmal an benachbarten Tischen.
Ich war auch mit meinen Eltern da.
Melde dich, Bitte!! Ich muss dich kennenlernen.

Grüße


Antworten