Suche mein Blink182 Mädchen aus Budapest

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Alex aus R
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2006, 21:11

Suche mein Blink182 Mädchen aus Budapest

Beitrag: # 614Beitrag Alex aus R »

Am 08.06.2005. letzten Sommer auf meiner Abschlussfahrt war ich in Budapest und bin mit Freunden in der Stadt rumgelaufen als ich auf der anderen straßenseite plötzlich dieses wunderschöne mädchen sah.wir schauten uns an und es hat gefunkt.sie hatte hellbraune/blonde lange haare und nen dunkelblauen Blink 182 Kaputzenpulli an.Ich weiß das sie aus deutschland kommt weil sie mir noch was zugerufen hatte aber ich war leider nicht in der lage was zu sagen weil ich so gestoked war von ihr.Bitte helft mir sie wiederzufinden wenn ihr vielleicht jemanden kennt der in diesem zeitraum in Ungarn/Budapest war (warscheinlich auch auf Abschlussfahrt)und so 16 bis 18 Jahre alt ist.ich muss immernoch an sie denken und ich muss sie wiederfinden...

Vielen dank schon mal im vorraus


Antworten