Skihalle Neuss am 11.03.06

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Mary64
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2006, 23:21

Skihalle Neuss am 11.03.06

Beitrag: # 673Beitrag Mary64 »

Gesucht wird ein gaaanz süßer Markus... :oops: aus Leverkusen...

Er war zusammen mit seinen Kegelfreunden (aus Leverkusen und Heinsberg) in der Skihalle in Neuss, "oben"... Kennt ihn jemand?

Entweder, ich habe so viel Mist gelabert, dass er mir mit Absicht eine falsche HandyNr. diktiert hat (der Schuft :evil: ) oder ich war zu dämlich, ein paar Zahlen richtig einzutippen...

Trotzdem versuche ich's mal auf diesem Weg, vielleicht habe ich ja Glück... Also, sweet Markus, gib' Dir einen Ruck, ich würde Dich echt gerne wiedersehen und dann auch keinen Blödsinn mehr reden und immer für Bayer Leverkusen die Daumen drücken :)

Liebe Grüße, Marion


Antworten