Sardinien Grotta di Nettuno

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
xela72
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2006, 22:58
Wohnort: BW

Sardinien Grotta di Nettuno

Beitrag: # 768Beitrag xela72 »

Hallo!

Am 22. Mai 06 bist Du mir in und vor der Grotte begegnet, Du bist wie ich den steilen Fussweg gegangen in Begleitung mit deinen Eltern (wahrscheinlich). Unsere Blicke haben sich mehrmals getroffen. Es war auch ein Lächeln dabei, das mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Ich bin der, der auch in der Grotte noch die Sonnenbrille auf hatte (andere Brille im Auto vergessen).
Das kennzeichen deines Campingbuses war aus dem Kreis GG.
Würde dich gern wiedersehen!
Oder wer kann mir weiter helfen?

Hoffnung ist was schönes auch wenn die Chancen gleich null sind.

Ich bin Alex


Antworten