Mallorca, Regin´s, 01.-03.06.06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
liene77
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006, 23:28
Wohnort: Monheim

Mallorca, Regin´s, 01.-03.06.06

Beitrag: # 784Beitrag liene77 »

Hallo Grinsebacke :D ,

leider weiß ich weder deinen Namen noch wo du herkommst. Aber vielleicht habe ich ja Glück und die liest diese Zeilen und bekomme so eine zweite Chance dich näher kennen zu lernen.

Wir haben uns jeden Abend im Regin´s vom 01.-03.06 gesehen, aber leider nicht viel miteinander geredet, da es sehr laut war und wir eigentlich nur getanzt haben, auch hinderte uns das sprechen, da wir beide richtig heiser waren.

Du hast es am ersten Abend direkt geschafft aus meinem leicht strengen und genervten Gesichtsausdruck ein Lächeln zu zaubern. Unsere ersten Blicke waren sehr grimmig, aber dannach nur noch lächelnd.

Auch war deine Begleitung (klein, blond, kurze Haare, Brille) nicht besonders über unseren Kontakt erfreut.
Du hast dich auch mit meiner Kollegin (älter, kräftig gebaut, kurze braune Haare) unterhalten, nur leider auch nicht über deinen Namen und wo du herkommst, auf jeden Fall konnte sie mir nichts nützliches zu dir sagen, echt schade.

Also hoffe ich jetzt sehr, dass du diese Zeilen liest und dich bei mir meldest. Ich freue mich und schenk dir schon jetzt ein Lächeln.

Lieben Gruß
Grinsebacke2


Mallorca-Regin´s,
haben uns vom 01.-03.06.06 Abends immer gesehen. Leider haben wir fast gar nicht miteinander gesprochen.Du warst mit einer Freundin (klein,blonde kurze Haare&Brille)da.
Ich habe lange dunkle Haare. Meld dich doch
Antworten