Suche Michael aus dem Hotel Obelisco vom 01.06- 05.06.06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Engel22
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2006, 10:32

Suche Michael aus dem Hotel Obelisco vom 01.06- 05.06.06

Beitrag: # 787Beitrag Engel22 »

Du kommst aus der Nähe von Aachen und bist 26 Jahre alt...

Wir haben uns an dem Pizzastand vorm Bierkönig kennen gelernt.
Das war der Sonntag, der Tag vor eurer Abreise. :(
Du warst mit deinem Kegelclub da.
Sind dann zu viert (du,dein Freund Marcel, meine Freundin und ich) zu eurem Pool vom Hotel gegangen,haben da noch etwas getrunken.

Du bist groß und hast dunkle Haare, ein Tattoo auf dem Rücken zwischen den Schulerblättern, hast einen dicken Sonnenbrand auf dem Rücken gehabt!!!
Ich hab auch braune Haare,hatte sie hochgesteckt und etwas kleiner wie du!!!Hoffe du kannst dich an mich erinnern.

Wir haben vergessen die Nummern auszutauschen obwohl du mich danach gefragt hast!

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest oder wenn das jemand liest der dich kennt, bin über jeden Hinweis dankbar!!!


Antworten