Pinkfarbener Cowboyhut von der Playa de Palma gesucht!!!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
NadineXP23
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006, 17:22

Pinkfarbener Cowboyhut von der Playa de Palma gesucht!!!

Beitrag: # 827Beitrag NadineXP23 »

Hallo,

ich war vom 04.06.-09.06.2006 auf Mallorca und habe dort einen sehr netten und hübschen Mann kennengelernt. Leider weiß ich nur, dass er aus Duisburg kommt. Wir haben uns immer so nett unterhalten, egal ob zwischen Ballermann 6+7 oder Abends im Bierkönig. Du hattest am Strand immer einen pinkfarbenen Cowboyhut an und wir haben dort immer vor euch gelegen. Falls mir irgendjemand helfen könnte diesen netten Mann ausfindig zu machen, wäre ich ihm sehr dankbar :wink:
LG, Eure Nadine


Antworten