Daniel-Christian alias ZEBRA gesucht!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
einewiekeine
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2006, 09:00

Daniel-Christian alias ZEBRA gesucht!

Beitrag: # 833Beitrag einewiekeine »

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das das hier funktioniert ein vesuch ist es ja wert!
Du warst in der Zeit vom 18-21.05.2006 auf Mallorca und wohntest in der Nähe vom Ballermann 1. Wir, zwei Freundinnen und ich, haben dich und deine Luftmatratze "PAM" im Megapark kennengelernt :D .... du müßest jetzt eigentlich wissen wer gemeint ist.... vielleicht ließt du das ja zufällig und meldest dich... würde mich freuen...wir hatten ja noch gesagt das wir dich nie vergessen werden und so ist es auch gekommen.... :wink:

Hoffe bis bald


Antworten