Bierkönig,10.06,du türkises Oberteil, ich rotes Polo Shirt

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
RotesPoloShirt
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006, 12:26

Bierkönig,10.06,du türkises Oberteil, ich rotes Polo Shirt

Beitrag: # 847Beitrag RotesPoloShirt »

Ich suche Dich, wir sahen uns am 10.06 im Bierkönig, noch draußen. Du warst recht groß, schwarze Haare, türkises Oberteil und eine Jeans. Glaube auch türkise schuhe. Ich, ziemlich groß :D hatte ein rotes Polo Shirt an und eine dunkle Jeans und weiße Nikes. Wir hatten regen Augenkontak und du hast mir ein wenig den Kopf verdreht. Ich ging dann mit meinen Kumpels in den Bierkönig rein. Leider sah ich dich dort nicht mehr sonst hätte ich dich angesprochen. Leider sind wir den nächsten Tag auch schon geflogen. Vielleicht habe ich ja glück und du erfährst irgendwie von dieser nachricht. Würde mich sehr freuen von dir zu hören und dich vielleicht mal näher kennen zu lernen. Schreib mir doch einfach mal dann. DanielXEbeling@web.de.

Lg

Daniel


Antworten