CLaudia 39, Königstein. Mallorca 21-23.06.2006

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Janosch
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2006, 23:31

CLaudia 39, Königstein. Mallorca 21-23.06.2006

Beitrag: # 853Beitrag Janosch »

Hallo , Ich war mitte Juni für zwei Wochen auf Mallorca. Am 21.06.06 trafen wir Claudia 39 und Ihre Freundin 34 im Bierkönig. Wir verabredeten uns für Später in der Disco RIU Palace. Wir tanzten auch zusammen und gingen später auch noch ins Paradise Beach.
Am nächsten Abend trafen wir uns wieder im Bierkönig und später im Oberbayern. An diesem Abend trat auch noch der "BigBrother" Jürgen auf. Wir hatten uns für den nächsten Nachmittag für den Strand verabredet da sie an diesem Abend zurückgeflogen sind.
Leider konnte ich an diesem Nachmittag nicht an den Strand kommen.
Ich weiß von Claudia, das sie mal eine Faschingstanzgruppe trainiert hat, dass sie mal geboxt hat, sie ist Steuerfach.... sie ist von Sternzeichen Fisch und sie will sich ein Cabrio zulegen.
Wenn jemand diese Claudia kennt würde ich mich sehr über jeden kleinen Hinweis freuen. Ich heiße Jan.


Antworten