Mallorca, El Arenal, Juni 06, ECUADOR-ICH LIEBE DEUTSCHELAND

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
chocoly
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006, 00:36
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Mallorca, El Arenal, Juni 06, ECUADOR-ICH LIEBE DEUTSCHELAND

Beitrag: # 856Beitrag chocoly »

Ich will dich wiedersehen :) Ich weiss aber nur, dass du mit deinem Fussballteam in El Arenal warst, Patrick heisst? und eigentlich meine Klassenkameradin Patricia wolltest (Wir waren mit unserer Abschlussklasse in El Arenal und haben alle bestanden)
Als das Spiel Ecuador - Deutschland war, haben wir uns vor eurem Hotel kennengelernt. Dann haben wir uns auch im Paradise Beach getroffen.


Antworten