Cala Ratjada vom 4.7.06- 11.7.06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
SuNsHinE1403
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2006, 15:13

Cala Ratjada vom 4.7.06- 11.7.06

Beitrag: # 858Beitrag SuNsHinE1403 »

hey
ich war vom 4.7. bis zum 11.7. in cala ratjada auf mallorca. habe dort donnerstags also am 6.7. jmd im physical kennengelernt. er hieß stefan und war 21. er hat uns angequatscht weil wir ihm sympathisch vorkamen.. Wir kamen schne´ll ins Gespräch, da ich ihm sagte er habe große ähnlichkeit mit einem gewissen robert( freund von mir)... haben uns sehr gut verstanden und uns am sonntag im physical wiedergesehen, haben getanzt und und geküsst :D er hat mich dann noch zu meinem hotel bellamar gebracht.. eigtl wollten wir uns am nächsten tag um 14 uhr an der straße treffen um zusammen zum strand zu gehen, jedoch sind wir glaub ich einen ganz anderen weg gegangen als er beschrieben hatte :roll: jedenfalls habne wir unsdann nicht mehrt wieder gesehen, da ich am abend nicht mehr im phxsical war und am nächsten tag abgereist bin... es würde mich freuen wenn er das liest oder mir jemand helfen könnte der ihn kennt... er war mit ein paar freunden im hotel guya playa, sie hatten dort ein appartement und waren meist am pool nicht am strand. stefan selbst ist ca 1,80m gro und hat dunkelblonde haare.und war meistens im physical
.. leider weiß ich nicht wo er herkommt oder wie er mit nachnamen heißt, da wir uns am nächsten tag ja noch sehen wollten... wäre sehr dankbar wenn jemand was weiß..und ich ihgn ma wiedersehn könnte :wink:


Antworten