Michael aus Stuttgart, Bierkönig, 13.07.-17.07.2006 Obelisco

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
eva
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2006, 01:11

Michael aus Stuttgart, Bierkönig, 13.07.-17.07.2006 Obelisco

Beitrag: # 870Beitrag eva »

Hallo!

Ich suche Michael aus Stuttgart. Wir waren jeden Abend zusammen im Bierkönig auf Mallorca. Ich weiß leider nur, dass du aus Stuttgart kommst Fussball spielst . Ich war mit meinem Kegelclub da.

13.07.2006-17-07.2006 Hotel Obelisco !!!!!!

Bin für jeden Hinweis dankbar!

LG Eva


Engel22
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2006, 10:32

Hotel Obelisco

Beitrag: # 872Beitrag Engel22 »

Hallo Eva!
Habe gerade gelesen das du jemanden suchst....
Also wenn der jenige im Hotel Obelisco zu Gast war dann kannst du da anrufen und nach seinem Familiennamen fragen.
Du müßtest nur wissen wann er genau angereist ist!

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Lieben Gruß Engel 22


(Telefonnummer vom Hotel Obelisco 0034 - 971 - 260 - 250)
Antworten