lieber tunesischer jamel....wo bist du?

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
geliebte prinzessin
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2006, 13:06
Wohnort: nähe darmstadt
Kontaktdaten:

lieber tunesischer jamel....wo bist du?

Beitrag: # 890Beitrag geliebte prinzessin »

[color=red][/color]

ich war vom 14.7.06 bis 28.7.06 in tunesien.in sousse im hotel marhaba.es war ein wunderschöner urlaub.
habe am strand einen netten jungen mann kennengelernt, mit dem ich mich auch fast jeden tag dort getroffen habe. leider weiß ich nicht mehr wie seinen vornamen,das er 21 ist (im august 22 wird) und in sousse lehramt für sport und noch was studiert...doch mit diesen informationne werde ich ihn wohl nicht wieder finden...
er wollte meine adresse, und ich habe angst bekommen (und sie ihm nicht gegeben)...sau blöd! und jetz geht er mir nicht mehr aus dem kopf....

ich weiß nicht wieso ich hier rein schreibe..ich denke nicht das ihn irgenwer kennt...
ich wollte bloß mal jemandem davon erzählen...
mene freunde halten mich für verrückt .


Antworten