Suche NADJA aus Nähe FREIBURG

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
chris_sucht_nadja
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2006, 16:39

Suche NADJA aus Nähe FREIBURG

Beitrag: # 938Beitrag chris_sucht_nadja »

Guten Tag liebe Menschheit.

Ich brauch eure Hilfe...

zur Geschichte:

Die Person um die es sich handelt, hat den süßen Namen Nadja und glaubt mir, das ist sie auch.

Also - Nadja war mit weiteren 3 Freundinnen in Mallorca vom 11.8.2006 - 18.8.2006. Eine von ihnen hieß Monique und alle waren in einem Hotel um den Ballermann 9, 10 oder so untergebracht.

Der Rückflug ging am 18.8. um ca. 6 - 10 Uhr Morgens irgendwann nach Basel.

Basel? Ja, weil sich Freiburg den Flughafen mit Basel teilt und alle aus derNähe Freiburg kommen.

Gesehen haben wir uns das erste Mal am Mittwoch Abend vorm Megapark. Haben da nur wenig miteinander geredet.

Dann sahen wir uns wieder am Mittwoch Abend im Oberbayern - dort ging es dir NADJA nicht so gut und du bist dann ALLEINE Heimgegangen - und ich hab dich NICHT begleitet.

An eurem letzten Abend bzw. Nacht sahen wir uns am Donnerstag wieder selber Tisch im Oberbayern. Dort haben wir getanzt oder gelacht - was später folgte bleibt unser Geheimniss.

Das Problem ist leider dass ich Knaller vergessen hab mir deine Nummer, Addresse zu holen - vielleicht der Größte Fehler meines Lebens.

Dann hab ich dich zu deinem Hotel gebracht von dem ihr mit dem Bus um 4 Uhr 25 an den Flughafen nach Palma gefahren seit

Als du das letzte Mal aus dem Fenster vom Bus geschaut hast, der euch zum Flughafen gebracht hat, hab ich gewusst.... ja du bist 100% die richtige

.................

Was ich sonst noch sagen kann: Euer Aufenhalt war eine Woche vom 11 - 18.8. Ihr kommt alle vier aus Nähe oder direkt Freiburg - was deinen süßen Dialekt erklässt.
Du hast eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin, was dein süßes weíßes Lachen erklärt und du willst demnächst Nach IRLAND, weil du dein Englisch verbessern möchtest...


Bitte alle Menschen auf der Welt helft mir. Jede kleinste Information kann mir weiterhelfen.

Kennt ihr die Mädels vielleicht aus dem Hotel, Flug, Party - oder evtl. selbes Reiseunternehmen.

Bitte ihr müsst mir helfen


mfg

chris

aus Bayern
nähe München


BooGalooo
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2006, 05:06

Beitrag: # 948Beitrag BooGalooo »

hallo chris!!!!!
ich kenn die nadja! mehr informationen mehr geld.
nee spass, es gibt ein ober und niederrimsingen.
kennne auch anja und michaela für weitere infos mein schweizer nr.konto.
sie heisst mit nachnamen wolf. ein freund von mir gibt dir alle infos die du brauchst. 015111560507. grüsse
Antworten