21.08. Bierkönig Mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Patrick82
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2006, 19:17

21.08. Bierkönig Mallorca

Beitrag: # 951Beitrag Patrick82 »

Hallo,

ich suche die schöne blonde Frau, die am 21.08. im Bierkönig auf Mallorca mit mir getanzt hat, wenn man das tanzen nennen kann (war ziemlich betrunken). Es war schon sehr spät (ca. 4 Uhr) und Du warst mit zwei Freundinnen dort. Ihr hattet alle dieses Italia-Outfit aus dem Riu Palace an, welches Dir sehr gut stand ;-) Du hast mir erzählt, dass Du 20 Jahre alt bist und irgendwo zwischen Hamburg und Berlin wohnst, den genauen Ort weiß ich nicht mehr. Leider hatten wir nur ein paar Minuten das Vergnügen, weil Deine Freundinnen dann gehen wollten und Du mit musstest. Hätte ich gewusst, dass Du so schnell wieder gehst, hätte ich
mich mehr ins Zeug gelegt.

Falls Du das hier liest und Dich an mich erinnerst, dann melde Dich doch einfach mal hier...


Antworten