Mallorca 27.05.2006 Autovermietung Hiper Car

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
kelvin
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006, 17:02
Wohnort: Dortmund

Mallorca 27.05.2006 Autovermietung Hiper Car

Beitrag: # 981Beitrag kelvin »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Frau. Anfang - Mitte 20, blonde Haare, ca. 170 groß, schlank und ein sehr gepflegtes Äußere. Sie ist am 27.05.2006 früh morgens mit ihrer Mutter am Flughafen Mallorca angekommen und hat versucht direkt in der Ankunftshalle einen Mietwagengutschein einzulösen. Das schien nicht funktioniert zu haben. Ein wenig später habe ich sie in einem Bus zur Autovermietung Hipper Car, die etwas abgelegen sind, wieder gesehen. Dort haben Sie nach kleiner Diskussion einen Mietwagen der Marke Skoda "Fabia"? in Empfang genommen. Ich glaube mitbekommen zu haben, dass sie eine D1 Handynr. (0171) besitzt und im Kölner Raum wohnt (5er PLZ)???. Mehr leider nicht. Seither habe ich über Fluggesellschaften und natürlich Hipper Rent a Car versucht etwas heraus zu bekommen aber leider vergebens. Vielleicht könnt Ihr mir jetzt helfen.

Also welche junge Frau ist am 27.05.2006 gegen 7 Uhr auf Mallorca angekommen und hatte Probleme den bereits vorab per PC reservierten Mietwagen zu bekommen. Ich war übrigens eigentlich vor Euch dran aber habe Dich natürlich vor gelassen :) . Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf ....


Hey, ich habe heute Mittag eine super tolle Frau im Flughafen Düsseldorf gesehen. Wow, wir haben zugelächelt aber leider ging alles viel zu schnell ... muß sie wiedersehen!!!!!
Antworten