Die falsche Lok. Hamburg Hbf, 26.01.07

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Henriette
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2007, 18:00

Die falsche Lok. Hamburg Hbf, 26.01.07

Beitrag: # 1319Beitrag Henriette »

Freitag, 26.01.07, Hamburg Hbf, wir warten auf den ICE 1017/1517 nach Berlin oder nach München, von dem ich nicht weiß, daß er zwei Ziele hat. Ich muß nach Berlin. Du stehst am Wagenstandsanzeiger mit großem Gepäck und einem Freund, der Dich verabschiedet. Wir haben uns gesehen, dann standst Du auf einmal neben mir und es kam die Durchsage, daß die Wagons 22 - 23 in einem anderem Bereich halten würden. Dann ranntest Du los. Als ich nochmal nach Dir schauen wollte, blieb ich im Berliner Zug stecken. Leider fuhrst Du Richtung München und nicht nach Berlin. Dabei hatten wir beide ganz ähnliche Mäntel an. Würde mich freuen, von Dir zu hören.


Antworten