Silvester Stuttgart Nachtbus 2.45 Uhr N40 nach Ludwigsburg

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Silvester

Silvester Stuttgart Nachtbus 2.45 Uhr N40 nach Ludwigsburg

Beitrag: # 126Beitrag Silvester »

Ich suche das Mädchen, das an Silvester um 2.45 Uhr mit dem Nachtbus N40 vom Schlossplatz in Stuttgart nach Freiberg am Neckar (über Kornwestheim und Ludwigsburg) gefahren ist. Du warst, glaube ich, mit einer Freundin und einem Freund, die beide in Eglosheim (PH) ausgestiegen sind, unterwegs. Du bist weiter bis Freiberg gefahren. Dort bin ich vor Dir mit einem Freund ausgestiegen. Ich bin 180 groß, braune, 3-mm-kurze Haare, ein "Batzen" könnte man sagen. Mein Kumpel hatte eine Mütze auf und war groß und schlaksig. Du hast etwa kinnlanges, braunes Haar, bist etwa 160 bis 165 groß. Ich bin in Freiberg am Neckar vor dir ausgestiegen (ich glaube, der Buis fuhr nur bis Freiberg, also wohnst du dort??). wir hatten oft Blickkontakt. Hätte ich Dich nur angesprochen. Wenn du dich melden willst:
0179/9715760


Antworten