Suche Andi Hähnel aus Berlin...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Honolulu-Bar-Girl
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2007, 19:41
Wohnort: Schweiz/Luzern

Suche Andi Hähnel aus Berlin...

Beitrag: # 1635Beitrag Honolulu-Bar-Girl »

Wir haben uns am 17. Mai im Chinawhite in Playa del Ingles auf Gran Canaria kennengelernt und am nächsten Tag an der Banana-Bar im Buenaventura wiedergetroffen. Danach hab ich mich von Dir zurückgezogen aus Angst ich könnte mich in Dich verlieben und wir haben natürlich keine Nummern ausgetauscht.. Falls Du dies hier liest, möchte ich Dir sagen dass ich Dich unheimlich gerne wiedersehen würde.. Und wenn es auch nicht so danach aussah ist es trotzdem so dass ich Dich mag und noch oft an Dich denke!! Bitte melde Dich!!

PS: Falls jemand diesen Text liest der Andi kennt, bitte melden, ich wäre Euch sehr dankbar!!!


Gleichgesinnte Buenaventura-AnhängerInnen bitte melden!! ;-) Freu mich!
schnuppe
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007, 09:21

Beitrag: # 1636Beitrag schnuppe »

Hallo!

Hast schon mal unter www.dastelefonbuch.de geschaut? Da gibt es einen Andreas Hähnel, vielleicht hast ja Glück und genau der ist es :wink:
schnuppe
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007, 09:21

Beitrag: # 1650Beitrag schnuppe »

Und :?:

Hast mal da angerufen??
Honolulu-Bar-Girl
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2007, 19:41
Wohnort: Schweiz/Luzern

Hi!

Beitrag: # 1652Beitrag Honolulu-Bar-Girl »

Nein, da mir wieder eingefallen ist dass dieser Andi gar nicht in der Stadt wohnt sondern in der Nähe von Berlin. Und da gibt es einen der in Bernau wohnt, eigentlich müsste das er sein!! Hab eine Karte gesendet (Sonntag vor ein einer Woche und bis jetzt keine Antwort!! Muss ihn wohl vergessen :cry: Danke trotzdem für Deine Mühen!

Es grüsst Dich herzlich

Honolulu-Bar-Girl aus Luzern...
Gleichgesinnte Buenaventura-AnhängerInnen bitte melden!! ;-) Freu mich!
Andy1974
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2007, 11:11
Wohnort: Berlin

RE Hi

Beitrag: # 1722Beitrag Andy1974 »

Hey meine kleine Schweizerin,

bin doch echt zufällig über Deinen Aufruf gestolpert.
Unglaublich.
Hätte nicht gedacht, dass ein Forum wie dieses doch seine Daseinsberechtigung hat.

Hättest du übrigens auf den Beitrag im Forum von Schnuppe gehört, hättest du mich schon früher gefunden.
Ich bin nämlich der einzige Treffer bei :dasTelefonbuch.de

I N Berlin, nicht im Umland.

Damit du mir glaubst: an der Banana-Bar war fast die ganze Zeit Dein Bekannter, der Bodenturner dabei,
abends haben wir dann mit ihm und deiner Freundin zu Abend gegessen.

Du hast mir wirklich ganz schön die kalte Schulter gezeigt und ich dachte Dein Interesse ist einfach verdammt schnell verflogen.
Wäre ja auch kein Wunder bei dem Alkoholpegel/-konsum ...
Ich war schon etwas wütend auf Dich und habe mich über Dein Verhalten geärgert.

Sind vor zwei Wochen auf Mallorca gewesen und fanden es echt cool.
Am 17.08. fliegen wir wieder übers Wochenende hin.
Fast besser als GranCanaria.
Wir überlegen, ob wir unseren jährlich Trip ins BuenaV. nicht nach Mallorca verlegen sollten.

Wann gehts bei dir denn das nächste Mal raus aus der Schweiz ?
Möchte Dich unbedingt wiedersehen...
Komm mich doch einfach besuchen !

Freue mich von Dir zu hören !

Andy
schnuppe
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2007, 09:21

Beitrag: # 1746Beitrag schnuppe »

Na das ist ja mal was, dass sie Dich dann doch noch gefunden hat :lol:

Bzw. Du sie :wink:
Antworten