Mallorca, Bierkönig 15.06. Suche Christian aus Adenau!!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Katja242
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2007, 08:48
Wohnort: Bornheim

Mallorca, Bierkönig 15.06. Suche Christian aus Adenau!!

Beitrag: # 1671Beitrag Katja242 »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Christian aus der Nähe von Adenau.

Wir haben uns in der Nacht vom 15. auf den 16.06.07 im Bierkönig kennengelernt. Wir standen oben links, direkt an der Theke. Er war mit seinem Fußballclub dort, ich mit meinem Bruder Sven, Cousin Sascha und meiner Cousine Petra. Christian hat sich eine kleine Wunde am Kopf zugezogen, als einer seiner Kumpels vom Tisch gehüpft ist. Danach lief er mit einem roten Tuch um die Stirn herum.

Christian ist ca. 175 cm groß, hat braune Haare, grün-graue Augen und ist schlank und braungebrannt. Er arbeitet bei der Bundeswehr am Schreibtisch.

Wenn ihr ihn kennt und mir weiterhelfen könnt ihn wiederzufinden, dann schreibt mir bitte!!

Wenn du selber das lesen solltest, dann melde dich bitte bei mir. Ich würde gerne nochmal mit dir sprechen. Leider sind wir mit vielen unausgesprochenen Dingen auseinander gegangen, ohne unsere Telefonnummern zu tauschen.

"Auf Mallorca geht die Sonne um halb vier auf..."


Gruß

Katja
Antworten