Sa Font De Sa Cala!!!2007

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
MelodY
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2007, 16:02
Wohnort: Wiesbaden

Sa Font De Sa Cala!!!2007

Beitrag: # 1696Beitrag MelodY »

Hallo, mensch, ich hätte nie gedacht, dass mir soetwas auch mal passieren würde....
Ich war im Juli 2007 in einem wunderschönen Urlaub auf Mallorca (Iberostar Carolina Park/Font De Sa Cala) und habe dort nunja einen sehr attraktiven Mann "kennengelernt" und wo ich dann endlich den Schritt auf ihn zugehen wollte...war er wohl schon abgereist...;-(((
Nun, ich war mit meiner Cousine und ihrem Freund dort. Bin 30 Jahre alt, habe lange schwarze lockige Haare und Sommersprossen...Du, ich denke, wirst wohl so um die Mitte 30 sein, blonde kurze Haare, deutsch, vielleicht auch aus Hessen??? Du warst mit Deinen zwei Kindern (Junge und Mädchen) und Deiner ??? dort...ich hoffe, Dich auf diesem Weg zu finden...Pura dura vida!!!

Vielleicht kennt ihn ja sonst noch jemand hier und kann mir helfen!;-)


Antworten