Katie Melua Konzert in Dresden 21.7.2007

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
raul_gonzales
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2007, 08:44
Wohnort: Sachsen

Katie Melua Konzert in Dresden 21.7.2007

Beitrag: # 1697Beitrag raul_gonzales »

Haben uns mehrmals angelächelt. Du bist blond (w), längere Haare, schlank, blaue Augen, ca. 170-175cm groß und hast ein bezauberndes Lächeln (weißes T-Shirt und hellblaue Jeans). Hatten uns in der Warteschlange das erste mal gesehen und dann standest du ca. 3-4m rechts hinter mir.
Ich (m, 180cm, kurze Haare) hatte ein oranges Hemd, helle kurze Hosen.
Haben nach dem Konzert kurz miteinander gesprochen aber leider nicht weiter geredet....
Vielleicht erkennst du dich ja und meldest dich...., wäre sehr schön.
Bis bald? :wink:


raul_gonzales
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2007, 08:44
Wohnort: Sachsen

Leider

Beitrag: # 1988Beitrag raul_gonzales »

Die NETTE Person vom Konzert in Dresden, Katie Melua hat sich leider NICHT gemeldet, bin darüber sehr traurig, aber man kann da nichts machen.

Hoffe ihr alle habt mehr Glück!.
Viele Grüße
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1989Beitrag rio »

Es ist halt die Suche im Heuhaufen. Mal klappts, mal nicht.
Antworten