Suche Animateur aus dem Protur Hotel Vista Badia in Sa Coma

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Schmalle
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2007, 15:14

Suche Animateur aus dem Protur Hotel Vista Badia in Sa Coma

Beitrag: # 1732Beitrag Schmalle »

Hallo ich brauch eure hilfe...ich war vor kurzem auf mallorca in Sa coma mit meinen Eltern und dort gab es einen echt süßen Animateur namens Vincent. Ich konnte mich leider immer nur flüchtig mit ihm unterhalten, :cry: da meine Eltern dabei waren und ich auch nich genau weiß ob er sich überhaupt näher mit Hotelgästen hätte einlassen dürfen. Meine Freundin meint nämlich, dass das nich erlaubt sei,aber ich muss unbedingt mehr über ihn raus finden. Er hat blonde locken und ein total niedliches lächeln, und ich weiß das er während der saison in Cala Millor wohnt.
Bitte bitte meldet euch bei mir wenn ihr irgendwas über ihn wisst oder ihr vllt in nächster zeit in das hotel fahrt.

vielen vielen dank schon mal im Vorraus und einen schönen Urlaub auf Mallorca.

Liebe grüße Schmalle


kizzme91
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2007, 15:19

Beitrag: # 1825Beitrag kizzme91 »

Ich kenn ihn ,
er ist 21 Jahre alt und wohnt normalerweise in Eindhoven.
Ich hab ihn auch auf malle kennen gelernt , und wir stehen immer noch in kontakt .. also wenn du magst schreib mir und ich geb dir die nummer ;)
Im übrigen ist es zwar verboten mit Gästen rumzumachen - er hält sich da aber nich so wirklich dran.
Gruß ,
N
Antworten