Schloßbergalm - Allgäu 22.08.

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Toddy
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2007, 23:17
Wohnort: Berlin

Schloßbergalm - Allgäu 22.08.

Beitrag: # 1736Beitrag Toddy »

Hi,

war mit meinem Bruder vom 19.-25.08. im Allgäu unterwegs und sind am Mittwoch, dem 22.08. auf die Schlossbergalm in Zell/Eisenberg „gewandert“. Dort hatte ich mehrmals wahnsinnig intensiven Augenkontakt mit einem „Mädel“, das offensichtlich mit ihrer Mutter zu Besuch war :oops:. Beide hatten Eis (zwischen 16-17 Uhr) gegessen und die Mutter hatte zwei Postkarten geschrieben. Sie ist ca. 20-25 Jahre alt, ca. 1,65m groß, hat schulterlanges, blondes, lockiges Haar und hatte blaue Sneaker, eine Jeans und ein türkises oder grünes Oberteil an. Leider konnte ich den Dialekt nicht zuordnen, aber ich vermute, dass ihr aus dem Großraum Allgäu kommt. Ihr seid dann wieder Richtung Eisenberg/Drachenköpfe „abgestiegen“.

Irgendwie hatte keiner von uns beiden den richtigen Mumm aufgebracht, die Initiative zu ergreifen und den anderen anzusprechen, obwohl wir doch nur 5 Meter entfernt waren. An diesem Tag war ich wahrscheinlich auch aufgrund des übermäßigen Biergenusses und der Sonneneinstrahlung etwas indisponiert :roll:

Jedenfalls habe ich mich so geärgert, dass ich noch Donnerstag und Freitag durch Zell und Eisenberg gefahren bin um euch wieder zu finden > leider ohne Erfolg. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ihr eventuell ein Zimmer in direkter Umgebung habt. Vielleicht habt ihr auch eine Kur in Schwangau besucht, da die Schlossbergalm dort wohl als gutes Ausflugsziel angepriesen wird.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand Hinweise zu den beiden bzw. zu ihr hat...

Grüße aus der Hauptstadt


Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.
Antworten