MALLE 30.08.07 Hemut und Abo suchen Ivonne&Steffi

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
crux
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2007, 16:16
Wohnort: bonn

MALLE 30.08.07 Hemut und Abo suchen Ivonne&Steffi

Beitrag: # 1741Beitrag crux »

Hey,
ich suche ivonne und Steffi.
mein kumpel und ich haben euch am donnerstag den 30.08.07 auf Malle kennengelernt, es war schon arg spät, wir waren auf dem weg ins Hotel, ihr habt an der strasse gesessen und versucht nen foto von euch zu machen, das haben wir dann für euch übernommen, und gleich noch paar fotos von uns mit euch zusammen gemacht,(zu sehen bei studivz auf meiner seite dort, bin zu finden unter Helmut R.)
ihr kommt aus dem Spreewald,steffi arbeitet als beamte in berlin und ivonne ist chirurg-assistentin oder so.
wir haben uns für den nächsten tagfür ca. 22 uhr verabredet im mega park und später zum Bierkönig. leider haben wir uns wohl verpasst :-( ich war sehr traurig darüber, weil ich mich sehr drauf gefreut habe euch wiederzusehn und mit euch beiden an unserem letzten abend noch zu feiern.
ich seid am sonntag wieder heimgeflogen
Ich bin Helmut mein kumpel war der abo.
steffi ist die blonde und ivonne die dunkelhaarige. muss seit dem an euch beide denken.
Wer die beiden kennt,,,, wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet


Antworten