Bierkönig / 31.08-7.09

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
julzi
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2007, 19:20

Bierkönig / 31.08-7.09

Beitrag: # 1758Beitrag julzi »

Meine Freundin und ich haben dich eines Abends beobachtet, doch dann sind wir nicht ins gespräch gekommen. Am nächsten abend kamen wir ins gespräch...wir haben über Gott und die Welt gesprochen... wir haben uns über eine Frau, welche alleine auf einen der Tische getanzt hat, amüsiert.. dann aber ging es meiner Freundin nicht gut und wir mussten nach Hause, doch irgendwie wollte sie wieder zurück und das war gut so...leider war das auch dein vorletzter abend. Ich hoffte dich am letzten abend noch zu treffen doch im bierkönig warst du nicht mehr anzutreffen.
Du bist bei der Feuerwehr, hast Höhenangst, arbeitest im Büro und du warst mit einen freund und 2 freundinen auf mallorca. Am Ballermann 4 wart ihr am Strand und im Hotel Timor...ja... ich hoffe auf Antwort...


Antworten