Suche Freund und Helfer!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Marianna
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2007, 15:37
Wohnort: Hannover

Suche Freund und Helfer!

Beitrag: # 1759Beitrag Marianna »

Ja, auch mich hat es erwischt! Das Mallorca-Virus. Den Beiträgen nach zu urteilen ist es ziemlich ernst und tritt häufig auf!

Mich traf es im Bierkönig direkt und unvorbereitet. War mit meinen Handball-Damen und meiner Schwester vom 06.09-10.09 dort um zu feiern, tanzen und Spaß zu haben.

Dann lernte ich einen tollen jungen Mann kennen. Schorsch (Georg, 42). Er hat mir nicht viel von sich verraten. Vielleicht wollte er mich auch einfach nicht anlügen. Woran ich mich erinnern kann ist, dass er am 22.08. Geburtstag hatte und vom Niederrhein (Wesel?) kommt. Er war mit einer Männer-Runde da und sie wohnten im Kontiki. Sie behaupteten mit einem Augenzwinkern, sie wären Tierpfleger. Klar!

Jetzt bereue ich, daß ich ihn nicht nach etwas persönlichem gefragt habe. Ich würde mir nie verzeihen, wenn ich nicht versuchen würde ihn zu finden.

Schorsch, am letzten Abend hab ich Dir versprochen, dass ich Dich vermissen werde. Das war nicht gelogen. Ich denke noch immer an "unsere" gemeinsamen Stunden und hätte jetzt viele Wünsche! Danke für die, die du mir erfüllt hast! Werde Dich nie vergessen!!!!!!!

So Leute, das ist das Malle-Virus! Es trifft dich unvorbereitet. Egal wie alt man ist. Verheiratet oder single. Mich hat es getroffen und es war toll. Der Genesungs-Prozeß ist aber die Hölle!!!!

Viele Grüße aus Hannover
Marianna


Antworten