Mallorca-Calla Millor-Disco Karussel- Suche Anne aus Berlin

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Marcus71
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2007, 16:38
Wohnort: Berlin

Mallorca-Calla Millor-Disco Karussel- Suche Anne aus Berlin

Beitrag: # 1765Beitrag Marcus71 »

Ciao Anne, (aus Charlottenburg)

ich glaube es war so am 21.August vor der Disco. Du standest draußen und wir hatten kurzen Blickkontakt. Ich bin dann in die Disco rein und du kamst wenig später gleich nach. Du bist dann, ich muss wirklich sagen sehr zielstrebig auf mich zu gegangen und wir haben uns leider nur sehr kurz unterhalten (Du warst ja so müde).
Am Ende hast du mir deine Handynummer gegeben, die ich (dafür könnte ich mir immer noch in den :wink: beißen) unglücklicherweise nicht in mein Handy gespeichert habe (falsche Taste gedrückt). Aber aus Gründen, die Du vielleicht noch in Erinnerung hast?
Solltest Du zufällig über diese Seite stolpern (ich glaube ja nicht so wirklich daran), dann melde dich.........das war einfach zu kurz!


Antworten