Malle Bierkönig 17.09.07 Prinz Eisenherz Tour 2007

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
sandstormy_girl
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2007, 18:32

Malle Bierkönig 17.09.07 Prinz Eisenherz Tour 2007

Beitrag: # 1774Beitrag sandstormy_girl »

Hallo,
ich (wir) suche(n) die netten Jungs, die wir am 17.09.07 im Bierkönig kennengelernt haben. Ihr hatte blaue T-Shirts mit dem Aufdruck "Prinz Eisenherz Tour 2007" (Wolli, Philip,...) Wir hatten einen schönen Party Abend mit Euch. Leider haben wir keine Kontaktdaten wie E-Mail oder Handy-Nr. Würden gern mit Euch Kontakt aufnehmen. Haben viele schöne Fotos an dem Abend gemacht. Würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Steffi, Olli, Anja, Biene,


Antworten