Mallorca-Cala Ratjada 21.09.2007 - Billy´s Disco

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Alex78
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2007, 18:29

Mallorca-Cala Ratjada 21.09.2007 - Billy´s Disco

Beitrag: # 1778Beitrag Alex78 »

Ich suche Sie aus Soest.
Wir haben in Billys Disco zusammen getanzt und uns leidenschaftlich geküsst. Ich würde dich gerne wiedersehen. Leider habe ich nicht nach deiner Handynr gefragt. Mein Kollege hat 2 Fotos mit seinem Handy von uns gemacht. Du bist ca. 1.60m-1.65m groß, hast braunes Haar und hattest an dem Abend ein braunes Oberteil an. Ich komme aus Unna und bin 29 Jahre alt. Also, wenn du Dich angesprochen fühlst, melde Dich. Oder wenn eine Freundin jemanden kennt, die zu der Zeit in Cala Ratjada war, könnt Ihr ja der Person Bescheid sagen.


Antworten