Suche Tobias aus Bremen(v.4.10-6.10 in München zu besuch)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
enibas
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2007, 11:46
Wohnort: Unterhaching

Suche Tobias aus Bremen(v.4.10-6.10 in München zu besuch)

Beitrag: # 1786Beitrag enibas »

Hallo, ich suche Tobias, 26(groß, dunkle Haare), aus Bremen, bzw.näherer Umgebung. Ich glaub es war ein Ort/oder Stadt die mit "H" beginnt-bin mir da aber nicht 100% sicher.
Du warst vom 4.10.-06.10.07 in München- hast hier einen Freund besucht. Am 4.10. habe ich (Sabine, klein, blond) Dich in der Schrannenhalle kennengelernt und bin Frühmorgens mit Dir über den Viktualienmarkt spaziert. Du wolltest meine Handynr., die ich Dir (leider) nicht gegeben habe. Ich würde Dich gerne wiedersehen. Trau` Dich doch und melde Dich hier in diesem Forum. :roll:


Antworten