...Bad Girl... aus Rosenheim gesucht...!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Fireman
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 16:20
Wohnort: Stadtlohn

...Bad Girl... aus Rosenheim gesucht...!

Beitrag: # 1795Beitrag Fireman »

Good Girls go to Heaven, Bad Girls go to Mallorca -- das war euer Motto auf euren T-Shirts am 06.10.2007 im Bierkönig auf Malle. Habe mich wirklich sehr sehr nett mit dir unterhalten. Nur leider haben wir nicht einmal die email-Adr. ausgetauscht. Ich hoffe, dass du oder jemand der dich kennt dieses hier liest... Vielleicht noch ein paar Dinge um dich zu beschreiben (für diejenigen, die dich kennen, aber sonst nicht hiermit anfangen können): du kommst aus Rosenheim bei München, hast früher Basketball gespielt, wurdest am rechten Knie operiert und der "Draht sitzt heute noch (man kann ihn fühlen) So, kann ich nur hoffen das mich diese Suchanzeige ein wenig weiter bringt.

Bitte melde dich -- bitte helft mir!!!


Antworten