08.12.07 IC Weimar - Halle 12:59-13:58

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Sascha
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2004, 13:59

08.12.07 IC Weimar - Halle 12:59-13:58

Beitrag: # 1871Beitrag Sascha »

Samstag 08.12. 14:00 Uhr Halle an der Saale...Türautomatik im InterCity...
Du braune Haare,dunkler Mantel,rosa Schal hast so nett gelächelt beim aussteigen in Halle das ich dich nicht vergessen kann. Deine blonde Freundin hat dich abgeholt und ihr seit dann Richtung Auto, wir hatten denselben Weg nur das ich auf meinen Bekannten warten musste. Als ihr mit dem Auto an mir vorbei seid hast du nochmal kurz gewunken. Könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen das ich dich nicht angesprochen habe :(
Ich weiss die wahrscheinlichkeit dich hier wiederzufinden geht gegen 0 aber ich habe es wenigstens versucht
:)


Antworten