Rügen/Sellin/Inselparadies-Saunabereich/28.09.2007

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Rüganer
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2007, 17:52

Rügen/Sellin/Inselparadies-Saunabereich/28.09.2007

Beitrag: # 1877Beitrag Rüganer »

Suche die wunderbar anmutige Frau, die an jenem Freitagabend mein Herz berührte.
Du bist ca. 170 cm groß, hast rotes, leicht gewelltes, schulterlanges Haar, klare Augen, die meinem Blick nicht auswichen, ein schönes markantes Gesicht, makellose Haut (ohne Tattoo oder sonstige Verunstaltungen) und
wirkst trotz alldem überhaupt nicht arrogant - Deine Bekannte/Verwandte (älter als Du) nannte Dich Erka/Erika ?!
Abgesehen von Deiner Begleitung verhinderte auch der Umstand, dass ich völlig "bloßgestellt" war (Du hattest wenigstens noch eine feine Goldkette mit einem Anhänger/Kreuz an) eine unverfängliche Kontaktaufnahme - nur auf der Aussenterrasse, wo Du Fotos machtest, durfte ich Dir mal die Tür aufhalten und ein kleinwenig näher kommen...
Bitte gib mir (184 cm groß, naturgewellte blonde Haare, blau-grüne Augen, schlank) eine Nachricht, ob ich Dich noch einmal wiedersehen darf.
Liebe Grüße, Daniel


Antworten