Schöne Frau im ICE 844 am 17.01.08 von Berlin-Ost nach D'do

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Hans-Jürgen Vratz
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008, 16:51
Wohnort: Mönchengladbach

Schöne Frau im ICE 844 am 17.01.08 von Berlin-Ost nach D'do

Beitrag: # 1903Beitrag Hans-Jürgen Vratz »

ICE 844 am 17.01.08 von Berlin-Ost über Hannover (19:31) nach Düsseldorf. Ich saß in Wagen 23, Platz 25, Du mir schräg gegenüber
auf Platz 22: weißes T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, schmale Kette - sah aus wie Bernstein - grauer Lidschatten, pinker Lippenstift. Leider bist Du in Essen ausgestiegen, bevor ich Dich angesprochen habe. Du hast ein bezauberndes Lächeln, schöne Zähne und blondes Haar, das hochgesteckt war. Du hattest eine rote und eine schwarze Reisetasche bei Dir und hast während der Fahrt in einem Buch gelesen und mit Bleistift markiert. Möchte Dich gerne treffen! :) :) :)


Antworten