pasha´s beach club,türkei, april/mai2008 urlaub, suche frau

Keine Lust allein zu verreisen? Einfach eine Anzeige aufgeben und schauen, was geht.
skywalker
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2008, 14:05

pasha´s beach club,türkei, april/mai2008 urlaub, suche frau

Beitrag: #2001 skywalker
06.05.2008, 12:40

Ich war mit weiteren 3 Personen vom 27.April - 04.Mai 2008 im Barbaross Pasha´s Beach Club bei Manavgat Türkei im Urlaub.

Du (weiblich, ca. 1,65m, Dunkles längeres Haar, schlank, ca. Anfang/Mitte 20 ?) warst in männlicher Begleitung.

Wir hatten während des Urlaubes sehr oft intensiven Blickkontakt den wir förmlich suchten.

Du bist dann wohl am Samstag früh zurückgeflogen und es kam leider zu keinem Gespräch zwischen uns beiden mehr.

An Deinem letzten Abend saßen wir beim Abendprogramm im Theater nebeneinander.

Würd mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. skywalker2002-at-arcor.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste