Sonntag, 17.08.08, Maschseefest Hannover, Nordufer, Jessica

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Downtown1965
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2008, 18:13

Sonntag, 17.08.08, Maschseefest Hannover, Nordufer, Jessica

Beitrag: # 2123Beitrag Downtown1965 »

Hallo, erst einmal ein herzliches "Danke", dass es ein Forum wie dieses gibt und zumindest theoretisch eine 2. Chance besteht jemanden wieder zu finden. Sicher gehört eine gehörige Portion Glück dazu und ob mir das dann auch noch momentan hold ist - ich lasse mich überraschen....

Gesucht wird JESSICA, am 17.08.2008 mit einer Freundin am Nordufer des Maschsees unterwegs, als Zuschauerin verschiedener Rennen von Eigenkonstruktionen schwimmbarer Gegenstände. Ich war mit meinen beiden Töchtern auch dort - und was ich so toll fand, Ihr habt Euch auf Anhieb verstanden.... Du warst von einer Natürlichkeit und einem Anmut, wie mir beides bislang noch nicht wirklich begegnet ist. Auch meine Töchter, die ich nur alle paar Wochenenden bei mir habe, waren schwer beeindruckt. Ich habe Dir meine Handynummer auf die Rückseite des Tagesprogramms geschrieben. Leider schweigt mein Handy bislang hartnäckig. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich das ändert und wir vielleicht die Möglichkeit haben, zusammen was Essen zu gehen, ins Kino oder was auch immer.

Also hoffentlich bis bald.


Antworten