Suche Grundschulfreundin Joanne Jesper

Die beste Freundin, der beste Freund, die Sandkastenfreundschaft.
fipsie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2008, 18:35

Suche Grundschulfreundin Joanne Jesper

Beitrag: #2139 fipsie
30.08.2008, 18:45

Suche meine Freundin aus Kindertagen, Joanne Jesper.
Du kommst ursprünglich aus Bedford in England und bist im Sommer 1994 zusammen mit deiner Familie nach Deutschland in den kleinen Ort Marzling gezogen. Dein Vater hat bei Texas Instruments gearbeitet, was auch der Grund war für den Umzug nach Deutschland. Du hattest zwei jüngere Geschwister, einen Bruder namens Lawrence und eine Schwester namens Alison. Geboren sein müsstest du - soweit ich mich erinnere - irgendwann im März 1985. Du hast nur eine Straße weiter gewohnt und wir sind dann auch zusammen in die 4. Klasse der Grundschule Marzling gekommen. Nach der 4. Klasse bist du auf das Josef Hofmiller Gymnasium in Freising gegangen, ich auf ein anderes Gymi. Waren trotzdem noch ein, zwei Jahre lang recht eng befreundet, allerdings hat sich das mit der Zeit aufgrund der verschiedenen Schulen und der kommenden Pubertät leider abgeschwächt. Im Sommer 1998 bist du dann mit deiner Familie in die USA gezogen. Hatten leider keine Adressen ausgetauscht. Dennoch würde mich aber interessieren, wies dir so geht, also falls du das lesen solltest oder jemand anderes, der dich kennt... dann meldet euch doch bei mir! :wink:



fipsie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2008, 18:35

Beitrag: #2239 fipsie
02.11.2008, 19:18

schon gefunden ;)
bzw. sie hat sogar mich gefunden. über facebook

rio
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #2241 rio
03.11.2008, 09:22

;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste