ICE Zugfahrt 28.8.2008 München-Dortmund

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Zugfahrerin
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008, 17:21

ICE Zugfahrt 28.8.2008 München-Dortmund

Beitrag: # 2147Beitrag Zugfahrerin »

Hallo Unbekannter!
Habe dich am Donnerstag, den 28. August 2008 im ICE von München nach Dortmund gesehen. Ich bin ich Mannheim zugestiegen und saß über dem Gang hinweg in der gleichen Reihe wie du - neben der schnarchenden Frau ;-). Trug eine Jeans und eine helle Jacke. Du hattest eine helle Hose und ein dunkles Shirt an und hattest einen Laptop dabei. In Köln musste ich aussteigen und war - da du in (englischsprechender) Begleitung warst zu schüchtern dich anzusprechen. Melde dich, falls du das hier zufällig lesen solltest :-). Zugfahrerin at web dot de


Antworten