Morgens um ca. 6:15 in Duisburg Straßenbahn 901...

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
GreenEyes
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2008, 09:38
Wohnort: Duisburg

Morgens um ca. 6:15 in Duisburg Straßenbahn 901...

Beitrag: # 2160Beitrag GreenEyes »

...drei Monate haben wir uns dort jeden Morgen gesehen...
Du bist zuerst immer Ruhrort Bahnhof eingestiegen, meist waren noch Kollegen von dir dabei, später bist du immer schon alleine am Friedrichsplatz zugestiegen. Ich habe immer ganz vorne gesessen und irgendwann warst du immer in meiner Nähe, erst nur Blicke, wenn wir gedacht haben, der andere schaut gerade nicht und dann vorsichtigen Blickkontakt und als es schon fast zu spät war, das erste Lächeln von dir und von mir und lange Blicke, wenn ich schon nicht mehr in der Bahn war und ich extra getrödelt habe um dich noch mal zu sehen, wenn die Bahn wieder losgefahren ist und als wir uns das letzte Mal gesehen haben und ich ausgestiegen bin, hast du deine Hand wie zum Abschied gehoben! Ich habe mir an diesem Tag fest vorgenommen, dich am nächsten Tag endlich anzusprechen...aber es gab kein nächstes mal...das soll sich ändern!
Habe ich mir das alles nur eingebildet?
Wer kann mir helfen?



GreenEyes


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2170Beitrag rio »

Drei Monate ist natürlich eine lange Zeit.

Vielleicht hat er oder sie ja nur Urlaub?

Auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche!
Antworten