10.09.08 / IC2307 Hamburg - Ri Koblenz

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
D.
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2008, 21:22

10.09.08 / IC2307 Hamburg - Ri Koblenz

Beitrag: # 2176Beitrag D. »

Zweite Chance - wäre schön...

Die erste habe ich dummerweise heute vor einer Woche - am Mittwoch, den 10.09.2008 verpasst - als wir im gleichen Abteil des IC2307 von Hamburg in Richtung Bonn/Koblenz saßen - ca. 4 Reihen voneinander entfernt.

Du bist der ca. Ende 30-Jährige (aber ein Alter ließ sich beim besten Willen nicht schätzen, Du könntest auch Mitte 20 gewesen sein... aber hoffentlich älter!!!) mit dunkel-braunen kurzen Haaren, lockerem grauem Streifenhemd über Jeanshose, der Musik gehört hat.

Ich bin schon eine Station eher eingestiegen (Hamburg-Altona) und trug eine schwarze kurze Kapuzenstrickjacke mit schwarzem Schal zu einer Jeans und habe beim Ausstieg in Osnabrück dann noch eine dunkel-anthrazit/blau-farbene Windjacke darüber gezogen. Meine braunen gelockten Haare hatte ich zum Pferdeschwanz gebunden.

Ich bin zwei Mal an Deinem Platz vorbei gekommen (das zweite Mal beim Ausstieg in Osnabrück) und wir hatten Blickkontakt...

Ich hoffe sehr, daß Du früher oder später in diesem Forum vorbeischauen wirst!!!!
Bis dahin, D.


Antworten