EC 61 19.09.2008

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
M B

EC 61 19.09.2008

Beitrag: # 2183Beitrag M B »

Hallo, ich (weibl.) suche Dich (männl. grauer Pulli, Jeans, Laptop)
du saßt am 19.09.08 im EC 61 Richtung München. Meine Freundin und ich (grüne Lederjacke und ein überdimensionaler Trolli) stiegen um 8.53 Stuttgart Hbf, Gleis 15 zu. Mehr oder weniger....da mein Trolli nicht durch den Gang passen wollte. Du wolltest mir freundlicher zur Hilfe eilen, ganz Gentleman like. Aber ich: "selbst ist die Frau".Wollte Dir meinen überdimensionalen Trolli nicht zumuten. Ich war von soviel Aufmerksamkeit am Morgen ganz geplättet Damit hatt es mir dann erstmal die Sprache verschlagen. Das Du deinen Sitzplatz 2. Reihen vor uns hattest, machte es nicht gerade leichter. Ich hatte mir schon den richtigen Spruch zurecht gelegt....doch ganz unerwartet bist Du in Augsburg ausgestiegen .
Bei der Rückreise hoffte ich durch einen Glücksfall, Dich zu treffen.
Nun ja, Fortuna war mir nicht hold. Da dachte ich mir der Mann besitzt einen Laptop...und vielleicht...

_________________


Antworten