Hamburg-Berlin am 10.10.08 16.05-17.45

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Berliner
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2008, 23:26

Hamburg-Berlin am 10.10.08 16.05-17.45

Beitrag: # 2213Beitrag Berliner »

Wir trafen uns schon auf dem Bahnsteig und ich musste Dich einfach ansehen. Der Zug war voll, wir warteten beide erstmal ab. Irgendwie warst Du dann immer um mich herum, und letztlich landeten wir 3 Wagen weiter stehend im Gang.
Ich (weisses Hemd, schwarzes Jacket, blaue Jeans und Tasche) hätte Dich gern angesprochen, aber das ging irgendwie nicht.

Mein Plan, Dich Berlin Hbf anzusprechen platzte dann wie eine Seifenblase, zwischen uns war nur dieser Kinderwagen, und dann warst Du weg.

Mädchen wie Dich wiederzufinden hat schon Männer um ihr gesamtes Leben gebracht.


Antworten