ICE 1093 von Berlin nach Frankfurt bzw Stuttgart am 12.10.08

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Stoeffchen
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2008, 18:47
Wohnort: Raunheim

ICE 1093 von Berlin nach Frankfurt bzw Stuttgart am 12.10.08

Beitrag: # 2218Beitrag Stoeffchen »

Ich suche einen Jungen ca 20 Jahre alt der am sonntag den 12.10 in Berlin eingestiegen ist und ein Sitzplatz am tisch hatte in fahrtrichtung.
Ich habe blonde haare, grüne augen und einen rosanen G-Star pulli angehabt. Er ein dunklen Pulli grau schwarz oder so und eine weiße kappe auf.
wir haben uns die ganze zeit 4 stunden lang beobachtet und angelächelt ich hab später nur mal ein 'na' von dir gehört aber leider nicht den mut gehabt dich anzusprechen =(
ich bin in frankfurt am main dann ausgestiegen und so weit ich weiß du nicht... ich hab dich nur aufstehen sehen aber weiß nicht ob du ausgestiegen bist...
Bitte melde dich ich möchte dich unbedingt wieder sehen.
Steffi <3


Antworten