ICE 582 Würzburg Göttingen und dann weiter nach Braunschweig

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
joeontherun
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2009, 23:27

ICE 582 Würzburg Göttingen und dann weiter nach Braunschweig

Beitrag: # 2325Beitrag joeontherun »

Hallo an die attraktive Frau aus dem ICE582,

habe Dich vor einer Woche (am 20.01.2009) im Zug von Würzburg nach Göttingen gesehen und Du hast mich angesprochen ob wir noch den Anschluss in Göttingen bekommen, wir haben dann noch kurz auf dem Bahnsteig in Göttingen gequatscht.

Du hast dunkel braune Haare, hattest eine rosa Jacke mit Teddy-Kragen an und wolltest weiter nach Braunschweig, ich bin in Hildesheim ausgestiegen.

Irgendwie bist du mir die letzte Woche nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße


Antworten