U1 Hamburg - Großhansdorf Sa. 7.2. 18-19Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Shadow79
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2008, 15:33
Wohnort: Hamburg

U1 Hamburg - Großhansdorf Sa. 7.2. 18-19Uhr

Beitrag: # 2334Beitrag Shadow79 »

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jmd. hier helfen und kennt vielleicht die Person.

ich suche Dich: brauner Mantel, Jeansrock, blond.
Wir (meine Schwester und ich) saßen in der Bahn. Du bist Hbf eingestiegen und standest an der Tür und hattest viel Gepäck mit. Ich habe noch die Isomatte gesehen.
Wir haben uns mehrfach angeschaut und auch (dank der Kinder) herzhaft gelacht.
Leider mußte ich Farmsen aussteigen. Ich hatte Dir noch ein schönes Wochenende gewünscht.
Ich würde das Lächeln gern wiedersehen.


Antworten