Leider erst vom Bahnsteig aus angelächelt...

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Binnie Kirschbaum
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2009, 21:59

Leider erst vom Bahnsteig aus angelächelt...

Beitrag: # 2342Beitrag Binnie Kirschbaum »

ICE Frankfurt Essen 15.2.2009
Unterwegs war ich (w, 1,70, schwarze Lederhose, schwarz-bunter Gehrock, Locken, 40+) mir nicht sicher, ob die Blicke Zufall waren. Erst als ich in Duisburg ausstieg, hast Du (m, groß, Jeans, Pullover, grauer Mantel, dunkle kurze Haare, dunkle Augen, 40-) mich auf der Weiterfahrt (nach Essen?) vom Fenster aus angelächelt. Ich hab zurück gelächelt - aber am liebsten wäre ich wieder eingestiegen... Würde Dich gerne treffen.


Antworten