IC 2376 nach HH-Harburg am Sa, 21.02.09 um 13:15

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Schwurbel
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2009, 16:08
Wohnort: Göttingen

IC 2376 nach HH-Harburg am Sa, 21.02.09 um 13:15

Beitrag: # 2353Beitrag Schwurbel »

Zuvor saßen wir zusammen im IC 2376; ich (m, braune Haare/Augen, 184 cm, dunkle Daunenjacke) bin in Göttingen eingestiegen, nehme mal an, dass Du später zugestiegen bist (Hannover vielleicht), bin mir aber nicht sicher.

In Harburg sind wir zusammen ausgestiegen, hatten schon mehrmals Blickkontakt und ich fragte Dich schließlich, ob ich Dir beim Tragen Deiner Reisetasche helfen könnte - daraufhin wolltest Du von mir wissen, wie Du zur S-Bahn zum Hamburger Hbf kommst.

Hattest blonde kürzere Haare, Stiefel (?) und eine große Reisetasche mit Bügel dabei.

Ich bin dann die Treppe hochgegangen und DU hast Dich auf den Weg zur S-Bahn gemacht.


Antworten